Sozialprojekt

Für uns hört soziale Verantwortung für das Gemeinwohl nicht hinter der Praxistür auf.

 

Daher engagieren wir uns auch außerhalb der täglichen Arbeit für Kinder und Jugendliche. Wir nehmen Corporate Social Responsibility ernst.

 

So spenden wir monatlich für die SOS-Kinderdörfer weltweit (Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.) und bieten auch Ihnen an, hier zu helfen:

 

Der gesamte Erlös für bei uns erworbene Zahnklammerdosen wurde bisher und wird auch künftig ebenfalls an die SOS-Kinderdörfer weitergegeben!

Termin online buchenDoctolib

 

 

Sprechzeiten :

MO nach Vereinbarung 

DI  09:00-18:00

MI  09:00-18:00

DO 09:00-18:00

FR nach Vereinbarung

Liebe Patienten!

Unsere telefonischen Sprechzeiten:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 13.30 Uhr-18:00 Uhr.

 

Unsere Praxis ist vom 25.03.-29.03.2024

geschlossen.